Hallo Welt!

Mitte Oktober entstand die Idee unserer Bastel- und DIY-Boxen und es stand fest: Das wird so bald wie möglich umgesetzt!

Daher haben wir uns gestern zu unserem ersten offiziellen Meeting zum Brainstormen getroffen. Wir haben schon einige grobe Konzepte zusammen tragen können. Wahnsinn wie produktiv man in ein paar Stunden wirklich sein kann! Hier ein paar Schnapschüsse von uns bei der Arbeit 😀

 

Die To-Do-Liste ist lang, jetzt muss sich um einiges gekümmert werden. Für unsere erste Test-Box haben wir uns auch eine Deadline gesetzt: 10.12.17.

Am 10.12.17 könnt ihr eine unserer Test-Boxen auf dem DIY-Markt im JUKUZ in Aschaffenburg zum Einführungspreis erstehen und alle Boxen, die danach noch übrig sind, sind online erhältlich!

Wir halten euch bei der Entstehung auf dem Laufenden 🙂

Lisa